Mortal Kombat 11: The Kollector enthüllt

von Stefan Hohenwarter 09.04.2019

Warner und die NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, der den neuen Charakter The Kollector enthüllt. Der brandneue Charakter wird MK11 seinen ersten Auftritt haben.

Wer ist The Kollector?

The Kollector wurde in ärmlichen Verhältnissen geboren und widmete sich seiner Sammelleidenschaft mit einem Eifer, der Shao Kahn beeindruckte. Schon bald wurde er zu einem der am meisten gefürchteten Verbündeten des Imperators – und der neuste Kämpfer im Mortal Kombat-Franchise. In der Art eines Mafia-Vollstreckers brachte der Kollector den Reichtum und Status der Völker der Außenwelt an sich. Als Shao Kahn schließlich starb, schwor Kotal Kahn, der Korruption des ehemaligen Regimes ein Ende zu setzen. Nach Jahren im Verborgenen, in denen er von seinen illegal erworbenen Reichtümern lebte, wurde der Kollector gefasst. Durch seine drohende Hinrichtung ist er fest entschlossen, jeden in seinem Weg zu vernichten.

Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein.