Mortal Kombat 1: So sieht Omni-Man aus, kommt im November als DLC

von Mandi 16.10.2023

NetherRealm hat den ersten Blick auf Omni-Man gezeigt, einen Charakter, der in Mortal Kombat 1 kommt – aber nur, wenn ihr den DLC habt.

Omni-Man in Mortal Kombat 1

Der Enthüllungstrailer, der als Teil der New York Comic-Con gezeigt wurde, zeigt den Charakter, der ursprünglich aus Invincible stammt, der Comic-Serie, die kürzlich für Amazon Prime adaptiert wurde. Omni-Man wird von JK Simmons gesprochen. Der Charakter wird im November 2023 als Teil des Mortal Kombat Kombat Packs veröffentlicht. Spieler mit der Premium Edition von Mortal Kombat 1 haben dieses Paket kostenlos erhalten. Die übrigen Charaktere, die sich der Fighter-Riege als Teil der ersten Welle von DLC anschließen werden, sind Quan Chi, Peacemaker, Ermac, Homelander und Takashi Takeda.

Tremor, Mavado, Johnny Cage, Ferra und Khameleon sollen dem Spiel als Kameo-Kämpfer beitreten. Der Co-Schöpfer der Serie und Kreativdirektor von Mortal Kombat 1, Ed Boon, neckte kürzlich, dass die Horror-Ikone Ghostface zu Mortal Kombat kommen könnte. Der Kampftitel wurde am 19. September zum allgemeinen kritischen Lob veröffentlicht, wobei der Metacritic-Score des Spiels derzeit bei 84 auf Konsolen und 83 auf dem PC liegt. Unser eigenes Review zeigt auf, worum es im Game so geht – was haltet ihr von dem Titel?