Mord im Orient Express ab 9.11.2017 im Kino (+ neuer Trailer)

von Stefan Hohenwarter 22.09.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Agatha Christies Mord im Orient Express – das Remake startet am 9. November dieses Jahres in den heimischen Kinos. Zudem veröffentlichte 20th Century Fox nun einen neuen Trailer. Viel Spaß damit!

Mord im Orient Express Kinostart trailer

Jeder ist ein Verdächtiger! 

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.

Der neue Mord im Orient Express Trailer