Monster Hunter XX kommt auf die Nintendo Switch

von postbrawler 26.05.2017

Monster Hunter XX (Double Cross) kommt auf die Nintendo Switch. Das gab Capcom heute auf der japanischen Nintendo-Webseite bekannt. Der 3DS-Titel war ursprünglich eine Expanded-Version von Monster Hunter Generations, und kommt nun auch auf Nintendos jüngste Konsolengeneration. Es scheint so, als bliebe das japanische Studio der Konsole auch nach dem relativ schwachen Ultra Street Fighter II: The final Challengers treu.

Monster Hunter XX

Monster Hunter XX Switch-Version

Auf der morgen, den 27. Mai, stattfindenden Monster Hunter Championship will Capcom nähere Infos preisgeben. Gameplay- und Hands-on-Erfahrungen dürfen wir uns aber erst zur E3 im Juni erwarten. Ob Monster Hunter XX auch hierzulande erscheinen wird, steht ebenso noch nicht fest. Da die Switch aber keine Region-Locks kennt, können Fans der Monster Hunter Serie es auch einfach als Importartikel kaufen.