Monster AG-Update zu Disney Dreamlight Valley erscheint am 28. Februar!

von Mandi 26.02.2024

Am 28. Februar 2024 bringt Gameloft das neueste Disney Dreamlight Valley mit den Monster AG-Aktualisierungen heraus.

Mehr zu Monster AG und Dreamlight Valley

Mit dem Lieblings-Monster-Duo aller, Mike Glotzkowski und Sulley, bringt dieses Update brandneue Quest-Linien, eine große Auswahl an Anpassungsartikeln, einen brandneuen Sternenpfad sowie neue Premium-Shop-Artikel und vieles mehr! Nun wurde ein Teaser für sein nächstes Update veröffentlicht, das einen neuen Sternenpfad (mit saisonalen Freischaltungen) enthalten wird. Während noch nicht alle Details zu diesem nächsten Sternenpfad bekannt gegeben wurden, hat der offizielle Social-Media-Account des Spiels einige Emojis geteilt, die schon einen Hinweis darauf geben, was auf dem Weg ist:

Beim Betreten des Realms müssen die Spieler:innen ihr “monströstes” Gesicht zeigen, um Zugang zum neuen Reich zu erhalten, und mit Mike und Sulley zusammenarbeiten, um verschiedene Kinder zum Lachen zu bringen. Zusammen mit dieser Quest werden die Spieler:innen mit neuen Avatar-Anpassungsfunktionen vertraut gemacht, einschließlich neuer fantastischer Skin-Ton-Optionen in einer Vielzahl von Farben und Texturen. Mit diesen erweiterten Funktionen dürfen wir unsere monströse Seite nutzen, indem wir unseren eigenen Sulley- oder Mike-inspirierten Avatar erstellen, indem wir entweder ganz blau werden oder dem Team Grün beitreten – und die Dinge weiter mit zusätzlichen kosmetischen Optionen wie Kontaktlinsen, einzigartigen Ohrstilen und noch mehr Gesichtsfarben mischen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments