Mob Psycho 100 Staffel 2 ab 18.11.2021 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 25.06.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Mob und seinem Mentor Reigen – Kazé Deutschland verkündete nun, dass wir uns auf die Mob Psycho 100 Staffel 2 im Herbst dieses Jahre freuen dürfen. Ab voraussichtlich 18.11.2021 geht die Season 2 hierzulande auf DVD und Blu-ray an den Start. Geplant ist – wie auch bei Staffel 1 – eine Veröffentlichung in zwei Volumes geplant.

Was erwartet euch?

Das turbulente Leben unseres Durchschnittskerls mit übernatürlichen Kräften geht in die zweite Runde. Mobs Mentor Reigen hat nach den Ereignissen der ersten Staffel vor allem eins gelernt: Dass man Mob wunderbar immer wieder die Arbeit erledigen lassen kann, damit es in Reigens Kasse klingelt. Natürlich alles nur im Sinne des Trainings, auch wenn Reigens Fähigkeiten nach wie vor eher Schein als Sein sind …

Mob Psycho 100 Staffel 2

Copyright: ONE, Shogakukan/MobPsycho100 Project 2016

Doch nicht nur mit seinem Arbeitgeber und dessen fragwürdiger Arbeitseinstellung muss sich Mob auseinandersetzen, sondern er wird auch noch als neuer Schülerratspräsident vorgeschlagen. Er. Mob. Der nicht vor Leuten reden kann. Panik! Ob es eine solch große Katastrophe wird, wie er sie sich in seinem Kopf ausmalt? Oder wird es sogar viel viel viel schlimmer? Und dann ist da noch die liebe Liebe, die selbst vor Mob nicht haltmacht, hach … (Quelle: Kazé Deutschland)

Ab voraussichtlich 18. November geht die zweite Staffel auf DVD und Blu-ray an den Start.