Mob Psycho 100 (deutsch) ab 27.6.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 16.06.2019

Nach One Punch Man kommt mit Mob Psycho 100 in rund eineinhalb Monaten ONEs zweite Anime-Überraschung auf deutsch auf DVD und Blu-ray zu uns.

Worum geht’s?

Shigeo aka Mob ist ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äußeren, der noch dazu schlecht in der Schule ist. Er hat auch kein Hobbys, doch eines hat er: übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmaße annehmen können.

Aus dem Grund arbeitet er für Arataka Reigen, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …

Die erste Folge könnt ihr euch dank Crunchyroll kostenlos anschauen. Viel Spaß damit!

Mob Psycho 100 Release (deutsch)

KAZÉ Deutschland startet mit der Veröffentlichung des Animes  (Vol. 1) hierzulande am 26.7.2019. Vol. 1 enthällt neben den ersten Folgen ein Mediabook, ein 32-seitiges Booklet, 3 Stickerbögen, 9 Mini-Episoden und das Clean Ending.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: