Mittelerde: Mordors Schatten erscheint früher

von Stefan Hohenwarter 26.07.2014

Warner Bros. Interactive Entertainment gab nun offiziell bekannt, dass das Action-Game Mittelerde: Mordors Schatten hierzulande ab dem 2. Oktober 2014 erhältlich sein wird (alter Releasetermin: 7. Oktober 2014). Als Grund für die Verschiebung gibt Warner die große Nachfrage der SpielerInnen an.

Zudem enthüllten Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions im Zuge der San-Diego-Comic-Con den brandneuen Mittelerde: Mordors Schatten-Story-Trailer mit dem Titel „The Bright Lord“. Der neue Trailer enthüllt neue Details der Handlung, einschließlich der Identität des geheimnisvollen Geistes, an den der Protagonist Talion gebunden ist, sowie seine Verbindung zu den Ringen der Macht und dem Dunklen Herrscher Sauron.