Mit PowerWash Simulator geht es Zurück in die Zukunft

von Mandi 17.11.2023

Ein neues kostenpflichtiges DLC-Paket für PowerWash Simulator mit Zurück in die Zukunft-Inhalten wurde veröffentlicht.

Mehr zu PowerWash x Zurück in die Zukunft

Das Paket, das um die acht Euro kostet, enthält fünf Stufen, die bekannte Gebäude und Fahrzeuge aus allen drei Filmen abdecken.

Die Spieler:innen bekommen

  • Doc Browns Van
  • die DeLorean-Zeitmaschine
  • den Hill Valley Uhrturm
  • das Holomax-Theater von Teil 2
  • Doc Browns Zeitzug von Teil 3

zu reinigen. Der DLC wird auch zehn neue Erfolge enthalten und “Ostereier, Referenzen und versteckte Details” für Fans der Filme enthalten. Dies ist der vierte lizenzierte DLC für das Spiel und der zweite kostenpflichtige DLC. Das erste DLC-Paket für das Spiel war ein kostenloses Paket, das auf Tomb Raider basierte und Croft Manor, dessen Hindernisparcours, sein Labyrinth, Laras Jeep und Motorboot und ihren Schatzraum enthielt.

Es folgte der kostenlose Final Fantasy VII DLC, in dem die Spieler den Hardy Daytona und Shinra Hauler, den Scorpion Sentinel, die Seventh Heaven, die Mako Energy Exhibit und den Airbuster säuberten. Der erste kostenpflichtige DLC für das Spiel war ein SpongeBob SquarePants-Paket, das sechs Stufen enthielt – Conch Street, die Krusty Krab und der Chum Bucket, der Bikini Bottom Bus, der Patty Wagon, das Invisible Boatmobile und der Mermalair. Ein fünftes Paket, das auf Warhammer 40.000 basiert, soll in Zukunft veröffentlicht werden. Der PowerWash Simulator wurde Anfang dieses Monats auch auf Meta Quest 2 und 3 veröffentlicht.