Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer Kinostart: Am 31.5.2019 geht’s los

von Stefan Hohenwarter 21.05.2019

eOne Film bringt mit Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer einen neuen Animationsfilm für die ganze Familie ab 31.5.2019 in die heimischen Kinos.

Was erwartet euch?

Mister Link ist der letzte seiner Art, tollpatschig wie kein anderer und sehr sanftmütig, wenn man ihn nicht herausfordert. Er macht sich auf die Reise seines Lebens, in der Hoffnung, endlich entfernte Verwandte zu finden. Ob er diese wohl finden wird?

 

Deutsche Fassung

In der deutschen Fassung werden ihm und seinen nicht minder abenteuerlustigen Begleitern namhafte Stars ihre Stimmen leihen: Sir Lionel Frost wird von Christoph Maria Herbst gesprochen, Mister Link von Bastian Pastewka und als die unerschrockene Adelina Fortnight ist Collien Ulmen-Fernandes zu hören.

Mister Link Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film am 31. Mai dieses Jahres in den heimischen Kinos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE