Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft ab 28.5.2019 im Kino

von Stefan Hohenwarter 19.03.2019

Gute Nachrichten für die Fans Mamoru Hosoda – Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft, das neueste Werk des Animeautors und -regisseurs kommt ab 28. Mai 2019 in die heimischen Kinos.

Worum geht’s?

Regisseur und Autor Mamoru Hosoda ist für seine fantasievollen Filme bekannt geworden – sie alle verbindet die Bedeutung der Familie. Auch in Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft ist dies der Fall. Hosoda greift auf seine eigenen Erfahrungen als Vater zurück und beschert uns damit witzige, nachdenkliche, traurige und glückliche Momente. Die Ankunft eines neuen Familienmitglieds ist ein außergewöhnliches Ereignis, aber jedes Familienmitglied nimmt dies anders wahr. In MIRAI entfaltet sich die Geschichte aus dem Blickwinkel des vierjährigen Kun, der mit der Geburt seiner kleinen Schwester plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt der elterlichen Aufmerksamkeit steht. Und das stört ihn gewaltig.

Der Anime erzählt nicht nur die Geschichte eines Bruders und seiner Schwester, sondern auch die seiner Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft Trailer

Weitere Informationen zum Film findet ihr auf der offiziellen Filmwebseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE