Minipodcast: Reden wir über A Short Hike

von Marianne Kräuter 25.03.2020

In meiner derzeitigen Heimisolation hatte ich mal wieder Zeit, den Keller so gründlich aufzuräumen. Und siehe da, unter Staub und Ramsch versteckte sich doch glatt eine neue Indiewundertüte, die sich dem putzigen Wandersimulator A Short Hike widmet.

In unter zehn Minuten erfahren wir, was unachsame Wanderer am Berg alles ausstreuen, erlernen eine neue Ballsportart und entdecken, welche ungeahnten Freuden im virtuellen Gipfelstürmen stecken.

Viel Spaß beim Zuhören!

Lang, lang ist’s her, aber es gab schon mal zwei Ausgaben dieses Minipodcastformats, das ich kurz und griffig „Maris Indiewundertüte“ getauft habe.

Hier könnt ihr die anderen Folgen nachhören:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: