Minecraft Live wird dieses Jahr am 15. Oktober stattfinden

von Mandi 14.09.2023

Mojang hat seine jährliche Minecraft-Feier, Minecraft Live, angekündigt, die heuer am 15. Oktober 2023 ausgestrahlt wird.

Mehr zu Minecraft Live

Die Sendung wird neue und bekannte Gesichter von Mojang Studios neben der Community der Inhaltsersteller zeigen. Wir dürfen uns auf Updates rund um die Minecraft-Franchise freuen, einschließlich dem Minecraft Update 1.21, der Gewinner der Mob-Abstimmung 2023, ausführliche Interviews mit dem Team und mehr. Die Mob-Abstimmung in diesem Jahr bietet drei zur Auswahl. Unsere Stimme wird helfen zu entscheiden, welcher Mob im nächsten großen Update dem Spiel hinzugefügt wird. Wir haben 48 Stunden Zeit, um einen Mob auszuwählen, sobald die Abstimmung um 19 Uhr beginnt. Der Gewinner des letzten Jahres war der Sniffer. Die Show wird voraussichtlich eine Stunde dauern und die Community-Vorshow beginnt etwa 30 Minuten im Voraus. Werdet ihr vorbeischauen?

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Cooll