Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake kommt für PC, PS5 und Xbox Serie

von Mandi 30.05.2023

Im Rahmen des Playstation Showcase 2023 hat Sony enthüllt, dass das Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake tatsächlich real ist.

Mehr zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake

Es wurde zudem bestätigt, dass das Remake auf PC, PS5 und Xbox Serie erscheinen wird. Konami hat zudem einen Teaser-Trailer gezeigt, der nicht viel enthüllt. Es beginnt mit einem Haufen Tiere, die gegeneinander kämpfen, und dann offenbart sich Naked Snake. Der Hype ist real, wir freuen uns schon auf das Game – hier geht’s zu Stefans Top 5-Ankündigungen des PlayStation Showcases!

Dennoch ist nur die Bestätigung, dass dies existiert, eine ziemlich große Sache. Das Remake wurde schon seit Jahren gewunschen, und ich bin sicher, dass viele Leute von dieser Nachricht begeistert sein werden. Ich persönlich bin neugierig, wie ein Metal Gear Solid nach Hideo Kojima aussieht, und Metal Gear Survive zählt dabei irgendwie nicht. Das Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake hat noch kein Veröffentlichungsdatum spendiert bekommen, also gehen wir einfach mal von 2024 aus…