Mehr zu Kofi und dem Café Taubenschlag in Animal Crossing New Horizons

von Mandi 07.10.2021

Nintendo kündigte ein Animal Crossing New Horizons Direct an. Es gilt schon als sicher, dass Kofi mit seinem Café erscheint. Lest hier mehr!

Über die Kofi-Direct

Wird werden am 15. Oktober 2021 mehr über die neuen Ergänzungen im Spiel erfahren können. Dies wird eine etwas längere Nintendo Direct sein, denn offiziell heißt es, sie wird 20 Minuten dauern. Außerdem wird es anscheinend ausschließlich die Ergänzungen vom November 2021 abdecken. Das klingt schon mal ganz gut und könnte das mittlerweile etwas eingeschlafene Animal Crossing New Horizons (zu unserem Test) wieder mit Leben füllen. Hier ist die offizielle Ankündigung:

Nintendo sagte zuvor, dass  ein Animal Crossing: New Horizons Direct während der Nintendo Direct im September 2021 erscheinen würde. Dort wurde angekündigt, dass Kofi und das Café Taubenschlag zurückkehren werden. Im Museum wird das Café eingebaut, und mal sehen, wie sich das Gameplay diesbezüglich entwickelt. Höchstwahrscheinlich muss man Kofi täglich besuchen und seinen Kaffee trinken, um Goodies freizuschalten. Vielleicht dürft ihr euch auch als Barista versuchen? Wir dürfen gespannt bleiben!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments