Mega Time Squad ab 26.4.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 12.03.2019

Pandastorm Pictures veröffentlicht am 26.4.2019 das abgedrehte Zeitreise-Abenteuer Mega Time Squad auf DVD und Blu-ray. Die limitierte Retro-Edition im VHS-Look mit DVD, Blu-ray und zahlreichen Extras erscheint zudem schon am 5.4.2019.

Worum geht’s?

Bei einem Raubüberfall erbeutet der Kleinstadtganove Johnny eine Tasche voller Geld und ein antikes, chinesisches Amulett, das ihn durch die Zeit reisen lässt. Doch nun wollen ihm nicht nur die chinesische Mafia und Möchtegern-Pate Shelton mit seiner Gang  ans Leder, sondern auch ein finsterer, rachsüchtiger Dämon. Kurzerhand nutzt Johnny die Macht über Zeit und Raum, um sich zur Wehr zu setzen und aus einer Armee von Doppelgängern seine eigene Gang zu erschaffen: Das Mega Time Squad. Als sich zwischen (einem von) ihm und Sheltons Schwester Kelly  auch noch eine Romanze anbahnt, verliert Johnny endgültig den Überblick. Doch wer mit den Gesetzen der Zeitreise bricht, muss die Konsequenzen tragen …