Maze Runner Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 04.10.2014

MazeRunner_Poster_Launch_1400

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von Maze Runner – Die auserwählten im Labyrinth am 17. Oktober dieses Jahres verlosen wir in Kooperation mit 20th Century Fox coole Filmgoodies.

Zu gewinnen gibt es:

1 x T-Shirt
1 x Offizieller Soundtrack
1 x Maze Runner Spiel

MazeRunner

Worum geht’s?

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer an seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie, einen Weg in die Freiheit zu finden und die Frage zu beantworten: Wer hat sie hergebracht und warum?

Maze Runner – Die auserwählten im Labyrinth, ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer, spielt in einer postapokalyptischen Welt. Der Film mit JungschauspielerInnen wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 17. Oktober 2014 österreichweit in den Kinos.

Mehr über Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.mazerunner-derfilm.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Planet der Maze Runner-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25.10.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nicole Schönhoff

Vielen dank für das Gewinnspiel.

Uns persönlich würde natürlich das Spiel besonders interessieren. Wünschen allen Teilnehmern viel Glück.