Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone ab 7.6.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 17.04.2018

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone erscheint laut 20th Century Fox Home Entertainment am 7. Juni auf 4K-Ultra HD-Blu-ray, Blu-ray und DVD. Für alle, die sich schon früher mit den Auserwählten auf das Abenteuer begeben möchten, ist das Finale bereits ab 31. Mai als Download erhältlich.

Der finale Run

Nach dem mysteriösen Labyrinth und der tödlichen Brandwüste finden sich die Auserwählten der Trilogie in der gefährlichen Todeszone wieder. Thomas (Dylan O’Brien) und seine Freunde stellen sich ein letztes Mal unzähligen, lebensgefährlichen Herausforderungen am Abgrund der Welt. Auf der Suche nach Antworten und ihrer Freiheit haben die Außererwählten nur ein Ziel: Die Organisation WCKD endlich zu Fall zu bringen. Im rasanten Abenteuer finden sich die rebellischen Außererwählten in einem Netz aus Intrigen und Verschwörungen wieder. Nicht einmal ihren eigenen Erinnerungen können sie vertrauen.