Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone ab 2.2.2018 im Kino

von Stefan Hohenwarter 07.01.2018

Nach dem Labyrinth und der Brandwüste verschlägt es Thomas und seine Gruppe in Maze Runner 3 in die namensgebende Todeszone. Was sie dort erwartet, seht ihr ab 2.2.2018 im Kino und im Ansatz im folgenden Trailer. Viel Spaß damit!

 

Das Finale der Trilogie

Im letzten Teil der Maze Runner-Trilogie führt Thomas (Dylan O’Brien) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission: Um ihre FreundInnen zu retten, müssen sie in die legendäre “Last City” einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Alle, die es lebendig heraus schaffen, werden die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gruppe sucht, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Maze Runner 3 in der todeszone Kinostart

Maze Runner 3: Die Auserwählten in der Todeszone Kinostart

Der Abschluss der Trilogie startet am 2. Februar dieses Jahres im Kino.