Mass Effect geht weiter! Neuer Trailer veröffentlicht

von Mathias Rainer 12.12.2020

Mass Effect will continue! Das versprechen Entwickler BioWare und Publisher EA bei den diesjährigen Game Awards. Dort wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, der auf ein zukünftiges, fantastisches Sci-Fi-Rollenspiel hoffen lässt.

In letzter Zeit ist die Reihe und speziell deren Schöpfer-Gilder BioWare zusehends in Verruf geraten. Gerade der letzte Ableger des Franchise – Mass Effect: Andromeda (hier geht es zu unserem Test) gilt unter Fans nicht gerade als Liebling. Und auch BioWares letztes Werk Anthem ist mittlerweile fast komplett von der Bildfläche Verschwunden.

Da würde ein neuer, atemberaubender Action-Rollenspiel-Teil durchaus wieder für Aufwind sorgen. Bis es soweit ist, wird jedoch sicherlich noch einige Zeit vergehen. In der Zwischenzeit können sich die Fans und solche, die es vielleicht noch werden wollen, mit der bald erscheinenden Legendary-Edition noch einmal gründlich vorbereiten.