Mass Effect 4 ist nicht Xbox One exklusiv!

von David Kolb-Zgaga 13.01.2015

mass effect 4 logo teaser

In den letzten Tagen wurde die Anzahl der besorgten Mass Effect Fans immer größer. Grund zur Sorge war das Gerücht, dass der vierte Teil von Mass Effect Xbox One exklusiv sei und somit der neueste Ableger der Sci-Fi Serie für viele Spielerinnen und Spieler nicht spielbar sei.
Um die Spielerschaft zu beruhigen hat sich Michael Gamble, Producer bei Bioware, per Twitter zu Wort gemeldet und dem User phxcrow folgendes geantwortet:

Zudem ging Gamble auch auf eine Evaluierung eines Milestone-Reviews ein, in dem Teile des neuen Mass Effects getestet wurden. Die Reaktion war durchwegs positiv und die Meinung der TesterInnen war, dass sich auch dieser Teil schon jetzt wie ein richtiges Mass Effect anfühlt! Einziger Wermutstropfen, außer dem beseitigen von Gerüchten, gibt es keine neuen Informationen.