Marvel’s Jessica Jones Season 3 Start-Termin enthüllt

von Stefan Hohenwarter 28.05.2019

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Staffel im Jahr 2015 (hier geht’s zu unserem Test) folgte im März 2018 die zweite Staffel, ehe nun der Jessica Jones Season 3 Start enthüllt wurde.

Background

Die US-amerikanische Fernsehserie Nessica Jones ist die zweite von vier Netflix-Marvel-Serien, die schließlich zu einer Crossover-Serie namens Marvel’s The Defenders zusammengeführt wurden. Krysten Ritter spielt die titelgebende Hauptrolle der Jessica Jones, eine ehemalige Superheldin, die sich in New York als Privatdetektivin durchschlägt und nun von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Wenn ihr mehr über die Titelheldin erfahren wollt, so erfahrt ihr hier alles, was ihr wissen müsst.

 

Marvel’s Jessica Jones Season 3 Start-Termin

Die 3. Staffel von Marvel’s Jessica Jones ist laut letzten Informationen ab 14. Juni auf Netflix verfügbar.