Mario Tennis Aces – Demo erscheint am 1. Juni [Update]

von David Kolb 15.05.2018

In Japan startet bald schon eine Online-Demo zu Mario Tennis Aces. Auch im Westen wird man sehr wahrscheinlich das Spiel einige Tage testen können.

Mario Tennis Aces Demo geht an den Start

Bereits am 22. Juni wird Mario Tennis Aces auf der Nintendo Switch erscheinen. Der japanische Spielehersteller hat nun offiziell verkündet, dass es eine Mario Tennis Aces Torunament Demo geben wird. In Japans startet die Veröffentlichung der Demo am 1. Juni 18 Uhr japanischer Zeit und endet am 3. Juni 23:59. Damit es keine Überlastungen gibt wird die Demo ab dem 25. Mai im Nintendo eShop verfügbar sein. Ein ähnliches Vorgehen ist für den Westen zwar noch nicht angekündigt, aber doch erwartbar.

Wer an der Demo teilnimmt, erhält „Overalls Mario“ als Bonus für die zukünftige Vollversion. Dies gilt aber nur, wenn der Speicherstand der Demo nicht gelöscht wird. In Japan wird am 24. Juni 2018 auch ein Top Players Tournament in Chiba stattfinden. Die acht am besten platzierten Spieler der Online Demo werden zu dem Event eingeladen. Der neue, leider noch nicht übersetzte Trailer, zeigt neben dem bereits bekannten Gameplay, erstmals mehrere Szenen aus der Singleplayer-Kampagne. Was eine mögliche Demo im Westen anbelangt, halten wir euch natürlich am Laufenden.

Update

Wie versprochen halten wir euch auf dem Laufenden: Mario Tennis Aces bekommt auch in Europa eine Demo und damit auch ein eigenes Turnier. Der Startschuss dafür fällt am 1. Juni 2018 um 16 Uhr und endet am 4. Juni 2018 um 1:00. Ihr könnt also ein ganzes Wochenende gratis das Spiel ausprobieren. Dazu wollen wir euch den offiziellen Trailer natürlich nicht vorenthalten.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE