Mario Strikers: Battle League bekommt letztes kostenloses Update

von Mandi 13.12.2022

Das Mario Strikers: Battle League– Update wird Bowser Jr., Birdo, eine neue Arena sowie neue Ausrüstungen enthalten. 

Mehr zu Mario Strikers: Battle League

Der dritte Mario Strikers: Battle League DLC wird diese Woche veröffentlicht und ist das “letzte kostenlose Update” des Spiels, sagte Nintendo. Das Update wird Bowser Jr., Birdo und eine neue Arena sowie einige neue Ausrüstungsgegenstände enthalten. Das Update kommt heute an. Zuvor sagte Nintendo, dass es drei kostenlose Mario Strikers-Updates “vor Ende 2022” geplant habe, und damit scheint das Versprechen nun erfüllt. Aber: Während Nintendo gesagt hat, dass dies das letzte kostenlose Update für das Spiel sein wird, lässt dies möglicherweise Spielraum für eine kostenpflichtige Erweiterung in der Zukunft – wie diese auch immer aussehen mag.

Das letzte Gratis-Update wird die Schalentierausrüstung enthalten, die, sobald sie ausgestattet ist, die Figuren schneller machen kann. Das Urban Rooftop Stadion, das wir in allen Spielmodi nutzen können, wird ebenfalls als Teil des kostenlosen Updates enthalten sein. Battle League ist der dritte Eintrag in der Mario Strikers-Serie, nach Mario Smash Football (auch bekannt als Super Mario Strikers) auf GameCube und Mario Strikers Charged auf Wii. Wie seine Vorgänger konzentriert sich Battle League auf 5v5-Fußball-Action im Arcade-Stil, ohne Fouls und der Fähigkeit, Gegenstände zu verwenden. In unserem Test hatten wir einiges an Spaß, auch, wenn der Titel nicht ohne Fehler ist.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments