Mardock Scramble – The Third Exhaust Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 04.03.2014

Anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts von Mardock Scramble – The Third Exhaust am 14. März dieses Jahres verlosen wir eine Blu-ray des Animes!

51NGU7PmraL._SX385_

Worum gehtʼs?

Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasinomanager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um an Shells Erinnerungsdatenchips zu kommen, müssen die drei in sein Territorium, das Kasino Eggnog Blue im Herzen der Stadt Mardock City, vordringen. Sollten sie die Chips nicht rechtzeitig finden, wird die Anklage gegen Shell mangels Beweisen abgewiesen, und ihrer aller Tod wäre nur eine Frage der Zeit …

Mardock_Scramble__The_Third_Exhaust_Szenenbilder_03.300dpi Mardock_Scramble__The_Third_Exhaust_Szenenbilder_04.300dpi

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf  die Blu-ray zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18.3.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der oder die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!