Madden NFL 20: Patrick Mahomes ist der Cover-Star

von Stefan Hohenwarter 26.04.2019

Im Rahmen des NFL Drafts 2019 hat Electronic Arts heute offiziell Patrick Mahomes als Madden NFL 20 Cover-Star aller Editionen enthüllt.

Mahomes lieferte eine rekordverdächtige erste Saison als Starter ab und geht als einziger Quarterback in die Geschichte ein, der sowohl in der College-Liga als auch in der NFL mehr als 5.000 geworfene Yards in einer Saison verzeichnen konnte. Außerdem ist er der dritte Quarterback, der mindestens 50 Touchdowns in einer einzigen Saison erzielen konnte.

„Das vergangene Jahr hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und auf dem Cover von Madden NFL 20 zu landen, ist eine gewaltige Ehre und ein wahr gewordener Traum für mich als lebenslanger Fan von Madden. Zusätzlich noch Einfluss auf das Gameplay von Face of the Franchise nehmen zu können, ist etwas, das ich niemals erwartet hätte“, sagte Mahomes. „Ich habe Madden schon als kleines Kind mit meinem Dad gespielt und das ist definitiv ein magischer Moment für mich.“

Madden NFL 20 wird von EA Tiburon in Orlando, Florida entwickelt und erscheint am 2. August 2019 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und Origin auf dem PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE