Luigi’s Mansion 2 HD – 3DS-Version und Nintendo Switch-Version im Direktvergleich

von Mandi 19.09.2023

Interesse an Luigi’s Mansion 2 HD? Nintendo bringt das Game für die Switch, und nun sehen wir, was sich grafisch gegenüber dem 3DS getan hat.

Mehr zu Luigi’s Mansion 2 HD

Letzte Woche während der neuesten Direct-Übertragung hat Nintendo ein Veröffentlichungsfenster für Luigi’s Mansion 2 HD angekündigt, wobei das Spiel im Sommer 2024 auf dem Switch erscheinen soll. Jetzt, eine Woche später, hat der YouTube-Kanal GameXplain ein neues Vergleichsvideo veröffentlicht, das die neue Version zeigt, die neben der ursprünglichen 3DS-Version von 2013, auch bekannt als Dark Moon, läuft.

Wie wir sehen können, wird die Switch-Version sicherlich dem “HD”-Titel gerecht, mit einer schönen Auflösungssteigerung, die das Aussehen optisch verbessert. Es wurden nicht viele andere Details über dieses Spiel enthüllt, aber auch hier wird es das gleiche Spiel sein, das ursprünglich für den 3DS veröffentlicht wurde. Es unterstützt auch den Multiplayer im ScareScraper-Modus des Spiels. Was haltet ihr von Luigi’s Mansion 2 HD?