Lost Soul Aside Gameplay-Trailer macht definitiv Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 28.04.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Lost Soul Aside – nachdem das Game des chinesischen Entwicklerstudios Ultizero Games bereits 2018 für die PS4 angekündigt wurde, gibt es nun endlich Neuigkeiten zum Spiel und zwar in Form eines 18-minütigem Lost Soul Aside Gameplay-Trailers, der euch kinoreife Cutscenes aber auch actiongeladene Bosskämpfe, die an Spiele wie beispielsweise Asura’s Wrath oder Devil May Cry erinnern. Seht selbst.

Es steht noch kein Releasetermin fest, doch hoffe ich sehr, dass wir das Spiel noch dieses Jahr in die Hände bekommen. Ursprünglich hätte das Game bereits letztes Jahr erscheinen sollen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments