Locke & Key Season 2 Trailer läutet den Start im Oktober ein

von Stefan Hohenwarter 15.09.2021

Netflix veröffentlichte zum bevorstehenden Locke & Key Season 2 Start am 22.10.2021 einen Trailer zur neuen Staffel, der erste Einblicke ermöglicht und uns damit einen Vorgeschmack auf die kommende Season beschert.

Worum geht’s in Locke & Key?

Nach dem Mord an ihrem Vater ziehen drei Geschwister mit ihrer Mutter in ein altes Landhaus, wo magische Schlüssel die Türen zu kuriosen Kräften und Geheimnissen öffnen. Mit einem kann man beispielsweise an jeden Ort dieser Welt reisen, mit einem anderen Feuer entfachen. Doch diese große Macht wird von vielen begehrt und taucht nach kürzester Zeit eine Widersacherin auf, die alle Schlüssel in ihren Besitz bekommen möchte.

Locke & Key Season 2 Trailer

Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, geht die zweite Staffel des Überraschungshits am 22.Oktober dieses Jahres an den Start. Wenn ihr noch mehr über die Serie erfahren wollt, findet ihr weitere Informationen auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite.