Lizenznews: KSM Anime veröffentlicht deutsche 91 Days Gesamtedition

von Stefan Hohenwarter 05.08.2019

Gute Nachrichten für die Fans von 91 Days – KSM Anime verkündete feierlich, dass die 91 Days Gesamtedition mit allen 13 Folgen im Herbst (voraussichtlich im Oktober) auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird. Was ihr über das Release noch wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Der düstere Thriller-Anime über die Mafia zu Zeiten der Prohibition erscheint erstmals auf Deutsch synchronisiert.

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

Düsteres Mafia-Drama und Thriller-Anime über das Leben und den Aufstieg eines von Rache getriebenen jungen Mannes zu Zeiten der Prohibition. Produziert wurde die Serie von Shuka („Durarara!!x2“), Regie führte Hiro Kaburaki („Welcome to the N.H.K“). Erstmals in Deutsch synchronisiert, erscheint das düstere Mafia-Drama zu Zeiten von Prohibition und Gesetzlosigkeit über den jungen Avilio und seinen Weg der Rache. Die Gesamtausgabe enthält alle zwölf Episoden und die OVA der Serie sowie attraktive Extras.

Vorläufiges 91 Days Gesamtedition Release

Wie eingangs erwähnt, plant KSM Anime die Komplettbox im Oktober dieses Jahres auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob die Serie etwas für euch ist, könnt ihr sie kostenlos bei Crunchyroll im Simulcast anschauen. Wenn ihr euch allerdings schon sicher seid, könnt ihr euch die Gesamtedition auch jetzt schon vorbestellen.