Lizenz-News: KSM Anime bringt Overlord Season 2 und Season 3 zu uns

von Stefan Hohenwarter 15.08.2018

Gute Nachrichten für alle Fans von Lord Momonga – KSM Anime sicherte sich die Rechte an Overlord Season 2 und an Season 3. Das verkündete Otaku Nino Kerl im neuesten Video in seinem YouTube-Channel Ninotaku-TV. Laut letzten Informationen fällt der Startschuss für Overlord Staffel 2 im Q2/2019. Staffel 3 soll rund ein Jahr später folgen. Ich bin gespannt, hat mir doch die erste Staffel richtig gut gefallen.

Um das ordentlich zu feiern, veröffentlichte KSM Anime wohl auch die erste Folge der ersten Staffel, die im April letzten Jahres bei KSM erschien. Wenn ihr mehr über die erste Staffel erfahren wollt, so findet ihr hier mein Review.

Bis es soweit ist, veröffentlicht KSM Anime die beiden Recap Film 1 und 2, die nochmals die erste Staffel, die 13 Folgen umfasst, zusammenfasst.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE