Lizenz-News: KAZÉ veröffentlicht Mirai Nikki ab Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 06.02.2018

Anime-Fans aufgepasst – KAZÉ Deutschland verkündete nun feierlich, dass Mirai Nikki lizensiert wurde – demnach wird der 26-Folgen-umfassende Anime aller Voraussicht nach ab Herbst auf insgesamt vier Volumes erscheinen.

Worum geht’s?

Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem “Zukunftstagebuch”, die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Mirai Nikki Deutschland Release

Mirai Mikki Veröffentlichtung

Wie eingangs erwähnt, plant KAZÉ Deutschland den Anime mit 26 Folgen in insgesamt 4 Volumes ab Herbst 2018 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen.