Little Nightmares Complete Edition ab sofort für die Switch erhältlich

von Stefan Hohenwarter 22.05.2018

Das Warten hat ein Ende – Bandai Namco veröffentlichte heute Little Nightmares Complete Edition für die Nintendo Switch. Damit ist das atmosphärische Werk von Tarsier Studios nun auch für Nintendos Hybrid-Konsolen-Handheld samt allen DLCs erhältlich.

Der Hunger des Schlunds ist noch nicht gestillt! Die Bewohner sind auf den Geschmack von Nintendo Switch-SpielerInnen gekommen und diese sind nun auch unterwegs nicht mehr sicher – die Little Nightmares Complete Edition beschert euch auch im Handheld-Modus eine Auflösung von 720p (hochskaliert) und 30 FPS. Im TV-Modus ist eine Auflösung von 720p (nativ) und 30 FPS möglich. Die Little Nightmares Complete Edition beinhaltet alle zusätzlichen Geschichten des Geheimnisse des Schlunds Expansion Packs. Außerdem ist der frühere Pre-Order Bonus, die umgedrehte Teekanne und die Scarecrow-Maske, enthalten. Durch das Scannen des PAC-MAN-amiibos könnt ihr zudem die exklusive Pakku-Maske freischalten.

Die Little Nightmares Complete Edition ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich.