Limitiertes MGS V: The Phantom Pain-PS4-Bundle kommt am 1.9.2015

von Stefan Hohenwarter 09.06.2015

Sony Computer Entertainment Europe gab nun offiziell bekannt, dass zeitgleich mit der Veröffentlichung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Day 1 Edition von Konami am 1. September 2015, ein limitiertes Metal Gear Solid V: The Phantom Pain-PS4-Bundle in Österreich erscheinen wird. Das Bundle wird eine PS4 mit einem 500-GB-Festplattenlaufwerk sowie einen DUALSHOCK4-Controller im speziellen MGS V-Design, und die Day-1-Edition von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain enthalten.

Die in dem Bundle enthaltene PS4 besticht durch seine besondere purpurrote Farbe mit Goldlinien, welche von Snakes „bionischem Arm“ inspiriert wurde. Der DUALSHOCK-Controller hat eine metallisch-graue Farbe, die Snakes Handfeuerwaffe widerspiegeln soll. Sowohl die Konsole als auch der Controller tragen das Truppen-Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Wenn euch das Farbschema nicht zusagt, so könnt ihr das „Limited Edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-PS4-Bundle auch mit einer 500-GB-PS4 in Jet Black schnappen.

MGSV_PS4

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain-PS4-Bundle wird nur für begrenzte Zeit bei ausgewählten Händlern ab dem 1. September dieses Jahres erhältlich sein.