Like a Dragon: Infinite Wealth kommt im Januar 2024, englische Sprachausgabe ist dabei

von Mandi 03.12.2023

Sega hat einen neuen Trailer für Like a Dragon: Infinite Wealth veröffentlicht, der die englische Sprachausgabe für das neue Yakuza-Spiel präsentiert.

Danny Trejo <3 Infinite Wealth

Der Trailer debütierte auf der PC Gaming Show: Most Wanted 2023 Showcase. Dieser neue englische Story-Trailer für Like a Dragon: Infinite Wealth enthält viele Story-Szenen aus dem ganzen Spiel. Es zeigt, dass Ichiban Kasuga nach Hawaii geschickt wird, um sich mit Bandenmitgliedern zu befassen, die hinter seiner Mutter her sind. Wir sehen auch viele Szenen von Ichiban und Kazuma Kiryu, die sich in ihren Schlachten zusammenschließen. Der neue Yakuza-Game-Story-Trailer enthüllt auch die ersten englischen Auftritte von Danny Trejo als Dwight Mendez, Leiter der Barracuda-Bande, und Daniel Dae Kim als Masataka Ebina. 

Beide Schauspieler waren zuvor bestätigt worden, Teil der Besetzung zu sein, als das Veröffentlichungsdatum des Spiels bekannt gegeben wurde. Der Trailer enthüllt auch Vorbestellungsboni für Like a Dragon: Infinite Wealth. Dazu gehört das Hero’s Booster Pack, das das Level und den Job-Rang der Partei um 1 erhöht. Es wird auch das Special Job Set geben, das die Lineback- und Tennis Ace-Jobs neben den anderen Jobs aus dem Basisspiel hinzufügen wird, die  zuvor enthüllt worden sind. Der kommende SEGA-Titel wird am 26. Januar 2024 für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen veröffentlicht. Freut ihr euch schon auf den nächsten Teil in der Yakuza-Reihe?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments