Lexip Gaming: Riesiger Kickstarter-Erfolg für die revolutionäre Maus

von Stefan Hohenwarter 06.03.2018

Das französische Start-up-Unternehmen Lexip Gaming freut sich über einen großartigen Kickstarter-Erfolg – die vorgestellte Lexip Gaming-Maus, die frischen Wind in den mittlerweile etwas festgefahrenen Maussektor bringen wird, hat bereits über 2.500 tatkräftige UnterstützerInnen bei der Kickstarter-Kampagne, die noch 9 Tage läuft, begeistern können. Angespornt durch den großen Erfolg, wurden nun neue Stretch Goals angekündigt.

Doch was ist eigentlich so speziell an der Maus, die bereits mit einige CES Innovation Awards ausgezeichnet wurde?

Die Gaming-Maus lässt sich in vier Richtungen bis zu 20° neigen und bietet mit einem weiteren, bis zu 30° beweglichen, integrierten Joystick die ultimative All-In-One-Lösung für Gamer, stellt dabei aber auch für Künstler eine optimale Bedienung für ihre Projekte dar. Nach einer höchst erfolgreichen Präsentation auf der CES 2018 zog das innovative Produkt die Aufmerksamkeit von Experten der Spiele- und Hardwareindustrie weltweit auf sich und wurde in den drei Kategorien Gaming, Computer Peripherals und Computer Accessoires jeweils mit dem CES Innovation Award ausgezeichnet.