LEGO Turtles Shellraiser Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 14.02.2014

Mitmachen und gewinnen! Wir verlosen den LEGO Bausatz Turtles Shellraiser.

Turtles_Shellraiser

Düst mit dem hochmodernen Shellraiser über Straßen und Schienen und überlistet Dogpound mit dem starken LEGO Technic-Shooter:

Dogpound rast in seinem Pizzalieferwagen durch die Stadt und verteilt überall giftigen Schleim. Nehmt gemeinsam mit Leonardo und Michelangelo die Verfolgung des mutierten Hundes auf und holt ihn mit dem Shellraiser ein. Dreht die starke LEGO Technic-Abschussvorrichtung um 360 Grad und beginnt mit der Verteidigung vor dem Schleimangriff!

Unter den Seitenklappen des Shellraisers verbergen sich ein Computerterminal, ein Waffenständer und ein Skateboard. Klappt die Gummireifen hoch und legt die Schienenräder frei, um Dogpound auch auf einem Gleis zu verfolgen. Sobald ihr Dogpound überlistet habt, könnt ihr auf dem Dach gegen seine Handlanger antreten: den Kraang und einen Foot-Ninja.

Stellt mit Turtle-Power Recht und Ordnung wieder her und legt Dogpound mit dem Shellraiser das Handwerk!

  • Enthält 3 Minifiguren: Leonardo, Michelangelo, Foot-Ninja und 2 Charaktere, Dogpound und Kraang
  • Mit einer LEGO Technic-Abschussvorrichtung, Rädern zum Hochklappen, verborgenen Schienenrädern, Computerterminal, Waffenständer, Skateboard und Sitzen
  • Neben Dogpounds Pizzalieferwagen und 2 Schleimfässern sind 6 Waffen als Zubehör enthalten: LEGO Technic-Abschussvorrichtung, 2 Schwerter, Nunchakus, Goldschwert und Laserkanone
  • Entfernt das Dach des Shellraisers, um im Inneren zu spielen
  • Klappt die Reifen hoch, um mit den verborgenen Schienenreifen auch auf LEGO Schienen zu fahren
  • Sammelt den exklusiven Dogpound-Charakter
  • Über 16 cm hoch, 23 cm lang und 12 cm breit
  • Der Pizzalieferwagen ist über 8 cm hoch, 9 cm lang und 5 cm breit

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 2.3.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der oder die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem oder der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

16 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Fally

Wäre genial für meine Kinder!!!

Marion Huber

Das wär was für unsere Jungs 🙂
Lg

Simone

Guten Abend,

das ist was ganz Tolles. Würde sich mein Kind sehr drüber freuen.
Wunderschönen Abend noch gewünscht.

LG. Simone

Mandy

Wow…das ist so toll.Mein Sohnemann würde vor Freude im Dreieck springen.Er spiel so gern mit Lego.Davon kann man nie genug haben

LG

Andy

Yeah, die Turtles! Da könnt ich meinem Sohn etwas Geschichtsunterricht geben! 😉 Sehr cooles Lego!

anibas helga

Das beste Spielzeug meiner Enkelkinder

Stefanie

LEGO, bauen wir alle schon lange super gern.

Manuela

Meine Nichte würde sich sicher sehr darüber freuen

Schauer Carina

Wäre super für die Kinder von meinem Freund, da hätte ich was zum Eindruck hinterlassen!!

Regina

Mein Neffe wäre mega begeistert!!

Bettina

never too old for Lego!!

Tasha

da würde sich mein sohn riesig freuen!

daniela meister

Mein Sohn würde sich freuen !!

Claudia Mueller

LEGO, auch als Erwachsener immer wieder ein Traum

Thomas

Das wäre das Richtige für meinen Sohn Paul (8 Jahre). Wir spielen täglich Lego 😉

Mario Mitt

Lego, der Traum meiner Kindheit!