League of Legends Patch 4.1: Für Neulinge

von Mandi 15.01.2014

Die EntwicklerInnen von League of Legends, Riot Games, wollen am Spielerlebnis der EinsteigerInnen feilen. Das wird mit Änderungen möglich, die in Zukunft in den Titel integriert werden. Das Studio hat nun via Patchnotiz angekündigt, welche Feinheiten und Details verbessert werden.

League of Legends Titel

Riot wird nun die Rotation der Gratis-Champions etwas auflockern und eine fixe Auswahl von Charakteren anbieten, so Chris Tom, der für Riot die Spielerbeziehung und Kommunikation übernommen hat. „Diese Champions wurden ausgewählt, weil sie leicht zu beherrschen sind und die meisten Neulinge sie in League of Legends bevorzugen.“

Es wird gefeilt an League of Legends

Diese Änderungen kommen allerdings erst später, zunächst enthält dieses 4.1-Update kleinere Veränderungen und Manipulationen an der Art, wie einige Champions, Gegenstände und die Karten funktionieren. Zusammenfassend spricht Chris Tom von „direkterem und dynamischerem Gameplay“ – wir sind gespannt.

Wie üblich sind die Patchnotes auf der Website von League of Legends verfügbar, und SpielerInnen auf der ganzen Welt sind schon gespannt, was sich Riot Games alles für die neue Saison einfallen lässt …