Last Friday erscheint Ende 2016

von Marianne Kräuter 21.05.2016

Last Friday ist ein deduktives Horrorspiel, das in einem verfluchten Sommercamp spielt. Es ist die Geschichte eines Wahnsinnigen, der von den Toten auferstanden ist und nach Rache sinnt …

The Last Friday - Box Top GER_v2

Sommer 1980: Fünf Freunde werden von den Betreibern eines tief im Wald gelegenen Camps angeworben, um dieses wieder aufzubauen. Was sie noch nicht wissen ist, dass sie ein Wochenende des Grauens erleben werden.  Schnell bemerken die Camper, dass diesem Ort etwas Dunkles und Feindseliges innewohnt.  Wird es dir in der Rolle eines Campbesuchers gelingen, das schreckliche Wochenende zu überleben? Läufst du davon oder hast du den nötigen Mut, den Wahnsinnigen zu bekämpfen? Oder schlüpfst du gar in die Rolle des niemals Verstorbenen, der sich in den Schatten des Waldes versteckt?

Noch dieses Jahr können sich 2-6 Spieler/innen ab 14 Jahren mit Last Friday, das im Heidelberger Spieleverlag erscheint, dem Gruseln hingeben.