Ladykiller in a Bind bringt unzensierte Sexszenen auf Steam

von Marianne Kräuter 06.01.2017

Die Beschreibung von Ladykiller in a Bind auf Steam verspricht uns eine “erotisch-romantische Komödie über soziale Manipulation, Crossdressing und Frauen, die andere Frauen fesseln. Eine Geschichte über Hass mit Entscheidungs-fokussierten Spielmechaniken und jeder Menge Sex.”

ladykiller in a bind

Der züchtigste Screenshot, den ich finden konnte 😉

 Völlig unzensiert

Obwohl es einige Videospiele auf Steam gibt, die vor expliziten sexuellen Darstellungen nicht zurück scheuen (z.B. die The Witcher Reihe), waren wir doch überrascht, als Designerin Christine Love auf Twitter verkündete, dass ihr Graphic Novel völlig unzensiert auf Steam veröffentlicht wird.

Was ist Ladykiller in a Bind?

Ladykiller in a Bind hat die Form eines Visual Novels – Es wird also eine Geschichte in Form von Standbildern und Textboxen erzählt. Immer wieder kann man in Gesprächen nach Multiple-Choice-Prinzip Entscheidungen treffen und so die Handlung beeinflussen.

Wir übernehmen die Rolle einer Teenagerin namens The Beast, die von ihrem Zwillingsbruder gezwungen wird, sich als er zu verkleiden und eine Woche mit dessen Schulkameraden auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Auf der Klassenfahrt erwarten Beast sechs Tage voller Intrigen, Feinde, Freunde und Sex.

ladykiller in a bind

Mit dem Weihnachtspulli-Modus kann man Ladykiller in a Bind auch getrost in der Arbeit spielen

Wollt ihr Ladykiller in a Bind während der Arbeit spielen? Kein Problem, schließlich gibt es einen “safe for work”-Modus, in dem die knapp bekleideten Charaktere in schlabbrige Weihnachtspullis gehüllt werden.