Kostenloser Minecraft Dungeons Creeping Winter DLC kommt am 8.9.2020

von Stefan Hohenwarter 14.08.2020

Minecraft Dungeons-Fans und mutige AbenteurerInnen aufgepasst – Microsoft gab nun bekannt, dass der Minecraft Dungeons Creeping Winter DLC als auch eine Box-Version mit den DLCs am 8.9.2020 erscheinen wird.

Winter is coming

Der Creeping Winter DLC spendiert einen frostigen Eissturm, der jeden verschlingt, der ihm zu nahe kommt. Schnappt euch die frischen Missionen, stellt euch den neuen Gegnern und wärmt euch in hitzigen Kämpfen wieder auf. Und da keine gute Tat unbelohnt bleibt, findet ihr auf eurer abenteuerlichen Reise wertvolle Artefakte, Schätze, Waffen und neue Rüstungen. Haltet einfach Ausschau nach frostigen Gegnern sowie rutschigem Eis und Du wirst den Weg zu neuen Reichtümern finden.

Das kostenlose Update bringt neue Händler und tägliche Quests

Das neue kostenlose Update etabliert neue Händler und jede Menge neue tägliche Quests für fleißige Abenteurer. Rettet auf euren Reisen gefangen genommene Händler und sie werden so dankbar sein, dass sie ihren Shop in eurem Lager eröffnen. Der Schmied upgradet Items für euch und mit dem Gift Wrapper tauscht und handelt ihr im Multiplayer Gegenstände mit anderen SpielerInnen. Sobald ihr die Stufe der Händler steigert, bieten sie sogar noch mehr aufregende Waren in ihrem Sortiment an. So seid ihr hervorragend ausgerüstet für die täglichen Quests, die jeden Tag aufs Neue für abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen sorgen. Aber Vorsicht: Sie drehen die Spielmechanik gerne mal auf den Kopf und erfordern ein trickreicheres, experimentierfreudiges Vorgehen.

Minecraft Dungeons jetzt auch im Einzelhandel

Aller guten Dinge sind drei! Ab dem 8. September ist Minecraft Dungeons auch als physische Spiel-Version erhältlich. Schnapp Dir die Version für Nintendo, Sony oder Xbox One und stürz Dich ins Abenteuer. Die physische Version von Minecraft Dungeons kommt als Hero Edition zu den Händlern, inklusive dem Jungle Awakens DLC, dem Creeping Winter DLC, dem Basisspiel und weiteren kosmetischen Verbesserungen.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Danke sehr hilfreich