Kong Skull Island ab 10.8.2017 auf Blu-ray

Der Streifen zum berühmtesten Affen der Geschichte läuft zwar noch im Kino, aber schon bald kommt Kong Skull Island auch auf Blu-ray und DVD. Wer es also nicht mehr schafft ihn auf der Leinwand zu sehen, kann das am 10.8.2017 daheim nachholen.

Kong Skull Island Blu-ray Cover

Facts

  • Genre: Fantasy, Abenteuer, Action
  • Studio: Warner Bros. GmbH
  • Spieldauer: 118 Minuten
  • Veröffentlichung: 10.08. 2017

King Kongs Insel

Anfang der 70er Jahre soll sich ein Trupp von Soldaten, Wissenschaftlern und einer Fotografin aufmachen, eine mysteriöse Insel zu erkunden. Eine Insel die nie gefunden wurde, da sie von einem ständigen Sturm umschlossen ist. Doch dies ist nicht das Einzige, was die geheimnisvolle Insel schützt. Als das ungleiche Team mit ihren Helikoptern ankommt, werden sie recht unfreundlich empfangen.

Kong, ein riesiger Affe, holt die Helicopter vom Himmel. Die restlichen Überlebenden sind verteilt auf der Insel, wobei der Lieutenant Colonel Packard (Samuel L. Jackson) Rache für seine gefallenen Kameraden schwört. Währenddessen treffen der Spezialkräfte-Veteran James Conrad (Tom Hiddleston) und die Kriegsfotografin Mason Weaver (Brie Larson) auf die Eingeborenen der Insel. Glücklicherweise ist der vor langer Zeit auf Skull Island gestrandete Amerikaner Hank Marlow (John C. Reilly) zur Stelle und vermittelt. Durch ihn erfährt das Team, dass Kong als König der Insel verehrt wird und dass es mehr zu fürchten gibt. Denn der Affe ist nicht das einzige riesige Lebewesen auf der Insel.

 

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE