Kingdom Come: Deliverance – Warhorse Studios veröffentlicht Launch Trailer

von David Kolb 13.02.2018

Heute, am 13. Februar 2018, ist Releasetag von Kingdom Come: Deliverance. Um die Vorfreude auf das historische Rollenspiel weiter zu entfachen, veröffentlicht Warhorse Studios einen Launch Trailer.

Kingdom Come: Deliverance Launch Trailer

Nachdem wir gestern noch von einem 30 GB Day-One-Patch berichtet haben, geht es heute wieder in etwas geregeltere Bahnen. Der neue Trailer zeigt sehr atmosphärische den Eintritt in den Orden des heiligen Benedikts und welche Konsequenzen damit verbunden sind. All zu christlich dürfte es dann aber doch nicht zugehen, denn im weiteren Verlauf sieht man brutale Ermodrungen, blutige Schalchtfelder und auch Sexszenen werden angedeutet. Historisch gesehen dürfte es Letzteres, wohl auch schon im Mittelalter gegeben haben, auch wenn es darüber möglicherweise keine detaillierten Überlieferungen gibt. Trotzdem ist zu hoffen, dass diese Sexszenen „interessanter“ in das Spiel eingebettet werden, als z.B. in einem Mass Effect. Wir werden es schon bald herausfinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: