Kingdom Come: Deliverance – Im neuen Trailer vom Schmiedssohn zum Kämpfer

von Marianne Kräuter 07.02.2018

Um die Wartezeit bis zur weltweiten Veröffentlichung des kommenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance zu versüßen, veröffentlichen Warhorse Studios und Deep Silver einen neuen Gameplay-Trailer, der neben Auszügen aus den Abenteuern des Protagonisten Heinrich, auch die deutsche Synchronisation zeigt.

Die beiliegende Pressemitteilung meint Folgendes dazu:

Bereits Tolstoi sagte einst: “Die zwei mächtigsten Krieger sind Geduld und Zeit“. Doch während dies für die ausgeklügelten Kämpfe in Kingdom Come: Deliverance als weiser Rat erscheint, finden weder das kurz vor einem Bürgerkrieg stehende Böhmen, noch der nach Vergeltung sinnende Heinrich an diesem Zitat Wohlgefallen. [Vielleicht mag es auch daran liegen, dass Tolstoi erst einige Jahrhunderte später geboren wurde… – Ed.]

Die Wahrheit ist: Ein mächtiger und angesehener Krieger zu werden, das ist nur einer der zahlreichen Wege, um letztlich in Kingdom Come: Deliverance erfolgreich zu sein. Es gibt noch so viele Möglichkeiten mehr, um das facettenreiche Mittelalter-Rollenspiel zu absolvieren. Neben vollständig lokalisierten deutschsprachigen Texten enthält das Spiel auch eine komplette, deutschsprachige Synchronisation.

Über Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance ist ein story-basiertes Open-World-RPG, mit dem SpielerInnen ein episches Abenteuer im Heiligen Römischen Reich erleben. Die Rache für die Ermordung der eigenen Eltern führt den Spieler oder die Spielerin in den Kampf gegen einfallende Truppen, stellt ihn oder sie vor spannende Quests und schwerwiegende Entscheidungen. Majestätische Burgen und Schlösser, weitreichende Wälder und aufblühende Städte bestimmen das Bild des mittelalterlichen Böhmen.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.