Kein Witz: Update für Mario Kart 7 (Nintendo 3DS) wurde veröffentlicht

von Mandi 14.12.2022

Mario Kart 7 erschien 2011 für den Nintendo 3DS-Handheld. Das hat den Konzern nicht davon abgehalten, ihm im Dezember 2022 einen Patch zu verpassen!

Über den Mario Kart 7-Patch

Mario Kart 7 mag nur eine Nummer kleiner sein als das aktuelle Mario Kart 8 Deluxe, ist aber trotzdem schon elf Jahre alt. Das bedeutet, dass wohl nur eine kleine Spielerschaft das Game überhaupt spielen – umso überraschender, dass Nintendo nun einen Patch für das Spiel veröffentlicht hat. Der erste Patch des Spiels wurde im Mai 2012 veröffentlicht und tat Folgendes:

Ver. 1.1 (Veröffentlicht am 15. Mai 2012)

  • Ein Update wurde zur Verfügung gestellt, um Shortcut-Exploits in den Spuren Wuhu Loop, Maka Wuhu und Bowser Castle 1 zu eliminieren, wenn sie im Online-Multiplayer-Modus abgespielt werden.
  • Das Update ist erforderlich, um die Online-Multiplayer-Modi des Spiels zu spielen. Die Tracks im Einzelspieler- und lokalen Multiplayer-Modus sind jedoch von diesem Update nicht betroffen. Spieler können weiterhin in diesen Modi spielen, ohne das Update zu installieren.

Der zweite Patch des Spiels wurde aktuell am 13. Dezember 2022 veröffentlicht und tat laut Nintendo das Folgende:

  • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Das ist schön! Für alle, die immer noch ein Spiel spielen, das vor über einem Jahrzehnt veröffentlicht wurde. Und es dauerte ja nur 10 Jahre, 6 Monate und 28 Tage zwischen den Patches. Das sind insgesamt 3864 Tage – frohe Weihnachten, ihr Spieler:innen von Mario Kart 7!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments