Kazé Anime Nights 2021: Violet Evergarden: Der Film am 29. Juni im Kino

von Stefan Hohenwarter 22.06.2021

Nach langer Wartezeit kommt das Fantasy-History-Drama Violet Evergarden: Der Film im Rahmen der KAZÉ ANIME NIGHTS 2021 am 29. Juni in die Kinos.

KAZÉ ANIME NIGHTS 2021 Violet Evergarden: Der Film

Copyright: Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee

Worum geht’s?

Die sympathische Titelheldin Violet hat nach dem Krieg eine Anstellung als Autonome-Korrespondenz-Assistentin gefunden. Ihr ist es wichtig, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gefühle auszudrücken, bevor es zu spät ist. Bisher ist kein Tag vergangen, an dem sie nicht an Major Gilbert gedacht hat. Doch seit dem der Krieg vergangen ist, hat Violet kein Lebenszeichen von ihm erhalten. Als ein unerwarteter Brief auftaucht, klammert sie sich an die Hoffnung…

Der Anime wurde vom renommierten Studio Kyoto Animation (u.a. „A Silent Voice“) produziert. Die Regie führte Taichi Ishidate, der auch schon der Regisseur der Serienvorlage war. Welche Kinos in Deutschland teilnehmen, erfahrt ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments