Kaze Anime Nights 2020: Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul am 29.9.2020 im Kino

von Stefan Hohenwarter 06.08.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Animes auf der Kinoleinwand – Die Kazé Anime Night 2020 im September beschert uns Made in Abyss: Seelen der Finsternis in deutscher Synchronisation. Alles was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Made in Abyss Seelen der Finsternis

Credit: © 2017 Akihito Tsukushi, TAKE SHOBO/MADE IN ABYSS PARTNERS

 

Worum geht’s?

Endlich geht die Expedition weiter: Der von Fans mit Spannung erwartete Sequel-Movie Made in Abyss – Seelen der Finsternis knüpft direkt an die Handlung der ersten Staffel der erfolgreichen Anime-Serie an. Auf ihrer Expedition sind Riko und Reg bereits bis in die fünfte Tiefenschicht vorgedrungen und ein geheimnisvolles Wesen namens Nanachi kann sie in letzter Sekunde aus misslicher Lage befreien. Die beiden überzeugen sie, sich ihnen anzuschließen und beim Abstieg zu begleiten….

Made in Abyss überzeugt durch beeindruckende Animationen, eine tiefgründig-mysteriöse Geschichte und ein brilliantes Charakterdesign von Kazuchika Kise (u.a. „Ghost in the Shell: ARISE“). Die traumhaft schönen Settings tragen die einzigartige Handschrift des Artdirectors und langjährigen Studio-Ghibli-Veterans Osamu Masuyama, der auch an dem internationalen Anime-Hit „Your Name.“ mitwirkte.

Kazé Anime Night 2020 Made in Abyss Kinotermin

Wie bereits erwähnt, läuft der Anime am 29.9.2020 in ausgewählten Kinos. Welche Kinos teilnehmen, erfahrt ihr hier.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Nia

Warum immer deutsche syncho, das ist doch schrecklich.

Kun

Ich freue mich auf die deutsche synchro weil die Deutschen synchrosprächer super sind.