Jujutsu Kaisen Staffel 2 Starttermin samt neuen Trailer enthüllt

von Stefan Hohenwarter 26.03.2023

Weiter geht es mit richtig coolen Anime-News – nach der Ankündigung von My Hero Academia Staffel 7, gibt es auch News von der Jujutsu Kaisen Staffel 2. Neben einem brandneuen Trailer wurde im Rahmen der AnimeJapan 2023 auch der konkrete Starttermin enthüllt. Demnach gibt es dieses Jahr kein Sommerloch, sondern ab 6.7.2023 läuft die Jujutsu Season 2. Hier gleich mal der neue Trailer, der mehr als nur Lust auf den Sommer und damit den Start der zweiten Serienstaffel macht. Viel Spaß!

Worum geht’s in Jujutsu Kaisen?

Yuji Itadori hat gerade seinen Großvater verloren. Als er dessen Sachen zusammengepackt und die Sterbedokumente ausgefüllt hat, kommt ein Fremder namens Megumi Fushiguro auf ihn zu und verlangt von ihm die Herausgabe von Sukunas Finger, einem Fluchgegenstand. Als Yuji ihm verrät, dass er den Finger seinen Freunden vom Okkult-Klub überlassen hat, ahnt Megumi Schlimmes: Denn in dem Finger ist der König der Flüche Zwiegesicht Sukuna versiegelt und wartet nur darauf, dass jemand das Siegel löst. Zusammen eilen sie zur Schule, doch es ist bereits zu spät. Nun muss Megumi versuchen, den Fluch auszutreiben, um Yujis Freunde zu retten. Auch wenn er nicht wirklich versteht, was eigentlich gerade passiert, weiß Yuji, dass er nicht einfach nur zusehen kann: Er hat seinem Opa schließlich versprochen, andere zu beschützen. So stürmt er los, haut dem Fluch eine rein, findet Sukunas Finger und – isst ihn auf?!

Jujutsu Kaisen Season 2 Starttermin

Jujutsu Kaisen Staffel 2 Starttermin

Wie eingangs erwähnt, startet die zweite Staffel des Erfolgsanimes am 6.7.2023. Jujutsu Kaisen Staffel 1 könnt ihr direkt hier auf Crunchyroll ansehen – entweder im Originalton mit deutschen Untertiteln oder in der deutschen Synchronfassung.