Jackbox Party Pack 8: Job Job stellt sich via Trailer vor

von Stefan Hohenwarter 03.05.2021

Gute Nachrichten für alle Fans der Jackbox Partygames – nach dem erfolgreichen Release von Quiplash Interlashional 2 und dem Party Pack 7 (hier geht’s zu unserem Test) wartet die Fangemeinde auf die nächsten nervenaufreibenen Spiele, wovon sich nun mit Job Job der erste Vertreter des Jackbox Party Pack 8 kurz vorstellt.

Worum geht’s im Spiel?

In Job Job müsst ihr schlagfertig auf Fragen antworten – ähnlich wie bei einem Job-Interview. Doch hier haben wir die Herausforderung, dass ihr dafür nur bestimmte Wörter verwenden dürft. Wem gelingt es die Wörter am Besten zu Antworten auf die gestellten Fragen zu geben?

Bilder sagen nun mal mehr als tausend Worte und so lege ich euch den kurzen Trailer noch ans Herz. Viel Spaß damit!

Laut letzten Informationen soll das Party Pack 8 im Herbst dieses Jahres erscheinen.