Indie-Titel Super Catboy von 2-Mann-Studio angekündigt

von Stefan Hohenwarter 25.11.2020

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Pixelpogo – ein zweiköpfiges Team aus Aachen – kündigen Super Catboy an. Der Action-Platformer im High-Bit-Pixelartstil ist von der 16bit-Platformer-Ära der 90er Jahre inspiriert und handelt von Super Catboy, der die finsteren Pläne seines Schöpfers aufhalten will. Dabei sorgt er für jede Menge Chaos und wird von Weapongirl begleitet – seine bis an die Zähne bewaffnete Gefährtin. Der Release des Indie Action-Platformer ist für Herbst 2021 auf Steam für Windows-PC und Mac geplant.

Wer mehr über Super Catboy erfahren möchte, kann sich vom Ankündigungs-Trailer berieseln lassen, Pixelpogo auf Social Media folgen oder gleich persönlich auf der MAG-CON treffen.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments